• Onlinebuchung zum günstigsten Preis

Gästebuch

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen?

Gästebucheintrag verfassen

Bisherige Einträge:

  • Kay Hermann
    27.09.2023
    Die Hotelpreise sind in dieser Kategorie, in dieser Gegend überall etwa gleich. Bisher hatte ich nur wenig zu bemängeln .Da ich schon häufiger zu Gast in diesem Hause war,kenneich die Stärken und Schwächen. Da wo Menschen aufeinander treffen gehören kleine Unstimmigkeiten dazu.Das Restaurant mit dem Personal,ist einer der Stärken aber auch der Wellnessbereich mit den aufmerksamen Mitarbeitern hat einen bleibendem Eindruck hinterlassen. Die Preise sind angemessen .Da meine Aufenthalte bisher recht kurz waren ,habe ich gleich alles gefunden. Beachtenswert ist auch ,es gibt nicht nur den Stamgast sondern auch Stammpersonal .
  • thomas schentke
    14.08.2022
    Hallo, wir möchten uns führ die sehr schöne Betreuung in ihrem Hause während unserem Aufenthalt bedanken, Zimmer wahr gut, Sauberkeit sehr hoch, Frühstück wahr alles perfekt, und ihre Mitarbeiter wahren immer sehr höflich und zuvorkommen. wir können das Hotel nur weiterempfehlen. würden jederzeit gerne wiederkommen. der Ort Kühlungsborn ist auch nur zu empfehlen.
  • Kusber, Dieter undUte
    05.09.2020
    Hallo, wir waren in diesem Sommer das zweite Mal in Ihrem Hotel. Auch diesmal war alles super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde sehr gut, aufgrund von Corona, direkt auf dem Tisch bereitgestellt, da wir bei der Anreise eine Frühstücksliste zum Ankreuzen bekamen. Leider war das Hallenbad wegen Corona geschlossen. Wir hoffen, dieses wieder beim nächsten Besuch nutzen zu können, denn wir haben schon für den Sommer 2021 gebucht.
  • Andreas und Sabina Reimann
    31.05.2020
    Sehr geehrter Herr Riebesell, sehr geehrtes Team des "Ringhotel Strandblick", wir möchten uns bei Ihnen, für eine unvergesslich schöne Hochzeit bedanken. Trotz Corona Beschränkung, perfekter Service. Am 25.05.2020 dem ersten Tag der Wiedereinreise für andere Bundesländer, sind wir aus Berlin morgens um 10.15 Uhr angereist, da unsere Trauung um 11.00 Uhr statt fand. Wir durften sogleich unser Zimmer beziehen um uns anzukleiden. Abends wurde uns ein Raum am Restaurant zur Verfügung gestellt, in dem unsere kleine Gesellschaft ein wunderbares Essen serviert bekam. Ob abends oder morgens beim Frühstück, immer ein überaus freundliches herzliches Servicepersonal. Dies gilt für alle Mitarbeiter des Hotels. Ein absolut empfehlenswertes Haus, schöne saubere Zimmer, super Frühstück, exzellentes Restaurant, 1A Lage und immer ein offenes Ohr für die Wünsche Ihrer Gäste. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Familie Reimann
  • Peter & Marina
    26.09.2019
    Wir hatten die "Romantiktage" gebucht und waren sehr begeistert. Das Personal nett und zuvorkommend. Das Zimmer sehr groß, schön und sauber. Im großen Badezimmer hätte ich mir einen etwas größeren Duschraum gewünscht. Für das Frühstücks Buffett: eine glatte 1. Der Wellness Bereich mit super Pool gepflegt und das Massage Angebot abwechslungsreich. Wir wollen auf alle Fälle wiederkommen.
  • Uwe & Anja Flick
    28.06.2018
    Wir haben eine Woche im "Strandblick" verbracht, um den Feierlichkeiten zu unserer Silberhochzeit aus dem Weg zu gehen :-) Der Empfang war freundlich-distanziert; und sehr flexibel, da wir spontan unsere Zimmerkategorie up-gegradet haben. Dafür "Daumen hoch"! Zimmer gut und sauber. Allerdings sollte am ständig ausfallenden W-LAN gearbeitet werden!Schön wäre es auch, wenn man die Möglichkeit hätte, irgendwo nasse Jacken, etc. aufzuhängen. Beim Frühstück hätte ich mir gewünscht, dass mehr Konfitüren aus der Region/ eigener Herstellung vorhanden gewesen wären und nicht zu 99% die von Schwa........! Zudem gibt es sicher ansprechendere Formen der Präsentation als einfach die Gläser hinzustellen. Sonst gutes Frühstück. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen! Freundliches Personal, schöner Pool, sauber,super Anwendungs-Angebot. Parkplatz entgegen Informationen auf verschiedenen Webseiten und in Reisekatalogen NICHT kostenfrei! Alles in allem hatten wir ein paar schöne Tage (für das Wetter kann ja niemand was) und werden bestimmt nochmal wieder kommen.
  • Magdalena
    16.06.2018
    Das Hotel und das Personal ist einfach nur toll. Wir waren schon des öften in Kühlungsborn und in diesem Hotel und es ist einfach nur empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, frisch und lecker. Es liegt zentral im Meer und in der Stadt, es ist alles bequem per Fuß erreichbar. Immer wieder gern. Nächster Urlaub ist schon gebucht :)
  • Anne u. Manfred Giehl
    14.01.2016
    Waren zum 1. Mal in Kühlungsborn und haben bei der Wahl des Hotels nahezu einen Volltreffer gelandet. Vom kostenfreien Parkplatz, herzlicher Begrüssung, einem mehr als geräumigen Zimmer mit DU/WC und Balkon zum Garten bis hin zu nicht vorhandenem WLAN auf dem Zimmer (und wir leben noch) war alles ganz große Klasse. WLAN und Internetecke gab es aber in der Lobby (für alle die nicht ohne können). Frühstück für uns ausreichend und mit allem was zu einem guten Frühstück gehört, inklusive frisch zu bereitetem Spiegel- bzw. Rührei. Das Abendessen hätte für unseren Geschmack etwas heisser und "würziger" sein können, aber wie bereits erwähnt, das ist Geschmackssache. Freundliches Personal in allen Bereichen. Haus ist nach unserer Meinung weiter zu empfehlen.
  • Rene & Katja
    28.03.2014
    Wir waren Mitte März zu Gast bei Ihnen im Hotel. Leider war das Wetter nicht so schön. Dafür hat der Wellnessbereich und das Flair in Ihrem Hotel alles wieder gutgemacht. Wir sind jedes Jahr für 1 Wochenende in Kühlungsborn. Bisher hatten wir immer unterschiedliche Hotels gebucht, da wir noch keines gefunden hatten, wo wir ein 2. Mal hin wollten. Doch dieses Mal haben wir Ihr Hotel besucht und kommen auf jeden Fall wieder. Ein großes Lob an das Personal und das Restaurant. Vielen Dank für diesen erholsamen Kurzurlaub. Dann bis zum nächsten Jahr!
  • Nicole Möller
    17.03.2014
    Wir waren letztes Wochenende zu den Romantiktagen im Hotel und haben es sehr genossen. Besonders die Massage und die Saunen fanden wir toll. Leider wurde uns bei Buchung nicht gesagt, dass nur die normale Rückenmassage im Preis integriert wird und so mussten wir unsere HotStone Massage extra bezahlen. Das finden wir sehr schade, da es so wirklich teuer wurde. Großes Lob an den Service im Restaurant und die Küche!
  • Jytte und Manfred
    26.11.2013
    Wir sind soeben beim stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, dabei kamen schöne Erinnerungen auf. Unser Besuch ist zwar schon einige Zeit her, trotzdem denken wir gemeinsam immer wieder gerne daran zurück. Es gibt den ganzen positiven Bewertungen nichts hinzuzufügen. Wer sich hier nicht wohl fühlt dem ist nicht zu helfen oder er hat hier unter falschen Vorstellungen gebucht. Es ist alles wie beschrieben und Sie gaben uns gerne viele gute Tipps zu Ausflügen. Uns hat´s gefallen und wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße von Jytte und Manfred ://holiday-flat-pusteblume.eu
  • Michael Kiebe und Judith Paul
    12.02.2013
    Wir waren im letzten Sommer Gäste in ihrem Hotel.Es hat uns so gut gefallen das wir in diesem Sommer 2013 wieder bei ihnen buchen werden..Essen , Betreuung hervorragend.
  • Erika, Ingrid,Karin, Ramona
    02.11.2012
    Vielen Dank für die schönen Tage in Ihren Hotel. Wir waren sehr begeistert von der Atmosphäre und dem guten Klima. Alle waren sehr nett und freundlich. Unsere Zimmer waren sehr gut ausgestattet und geräumig. Besonders schön ist der Pool gelungen sowie der Saunabereich. Der Ruheraum ist fast immer belegt, einige Gäste verbringen die meiste Zeit wohl dort und belegen die Liegen über Stunden. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei. Besonders muß ich erwähnen das bei den Spiegeleiern nicht schon das Eigelb trocken war, auch wenn sie etwas länger war liegen. Auch alle anderen Speisen waren toll. Großes Lob an das Personal in der Küche mit deren Chef. Auch Frau Dethloff und Ihr Team war Spitze, immer lustig und freundlich. Ich denke wir werden bald wieder kommen. Hier kann man sich richtig erholen, da stimmt das Umfeld. Danke an Alle.
  • Beritt Gramberg
    14.09.2011
    Ich durfte meinen Urlaub vom 04.09. bis 09.09.11 als Alleinreisende bei Ihnen verbringen und ich muss (nein will) sagen, ich habe mich jederzeit gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt. Die Küche ist ausgezeichnet, der Wellnessbereich super gelungen und lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Ein besonderes Lob muss man dem gesamten Personal aussprechen, bei denen man ohne Ausnahme das Gefühl hatte, dass sie ihre Arbeit mit echter Freude, Herz und großer Aufmerksamkeit machen. Der Gast steht in Ihrem Haus auf jeden Fall im Mittelpunkt. Ich denke, einen solchen Aufenthalt werde ich auch gern einmal wiederholen. Ihr Haus habe ich schon vielen Kollegen weiterempfohlen, die derzeit Urlaubstipps in Deutschland suchen. Vielen Dank für eine schöne Zeit!
  • Barbara u. Bernd Albrecht
    08.09.2011
    Im Juni 2011 waren wir das 1. mal in Kühlungsborn und hatten mit dem Hotel Strandblick einen Volltreffer gelandet. Das Ambiente des Hotels, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die gute Küche und der neue Wellnessbereich haben uns so gut gefallen, dass wir für September 2011 einen weiteren Aufenthalt gebucht haben.
  • Jürgen und Marion Bidner
    16.05.2011
    Wir waren vom 03. bis 17. April 2011 zu Gast und haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Der Service war sehr aufmerksam und kommunikativ. Das Frühstücksbuffet war klasse und durch das "Frühstückspersonal" jederzeit super organisiert. Die Küche (Abendessen HP) könnte etwas kreativer sein und mehr regionale Fischgerichte anbieten. Der Gruß aus der Küche war oft sehr einfallslos. Besonders positiv hervorzuheben ist der Wellnessbereich. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Franka, in deren Händen wir uns immer gut aufgehoben fühlten. Wir werden Sie gern weiterempfehlen und kommen bestimmt noch einmal in Ihr Haus zurück.
  • Klaus + Lydia Hoffmann
    11.03.2011
    Aus Bayern sind wir angereist und nun schon einige Tage hier in dem schönen Hotel und noch einige Tage können wir hier sein, denn es geht erst am Montag zurück. Wohltuend ist die außerordentliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Das Zimmer ist hell, gut eingerichtet und ruhig ( Zimmer 43 - Lage nach hinten raus ). Das Essen ist ebenfalls ausgezeichnet. Ein Genuss sind auch die Wellness-Einrichtungen ( z.B. im Hallenbad mit Blick auf die Ostsee ). Aber was soll man alles schreiben? Am besten, Sie erleben alles selbst! Wir jedenfalls werden, wenn irgend möglich, wiederkommen! Klaus + Lydia Hoffmann aus dem Ries in Bayern
  • M. Tebbe
    30.10.2010
    Wir waren nun zum wiederholten Mal in Ihrem wunderschönen Hotel und sind erholt und sehr zufrieden nach Hause gekommen. Es war eine herrliche Woche und als das Wetter mal nicht so mitgespielt hat, haben wir Ihren wunderschönen neuen Wellness-Bereich genutzt. Dieser ist wirklich sehr gut gelungen und die Betreuung durch Sven hat uns besonders gefallen. Auch das Essen war wieder mal vorzüglich und wir haben mal wieder festgestellt, wie nett und zuvorkommend das gesamte Hotelpersonal ist. Ein großes Lob an Ihr Haus, wir kommen immer wieder gerne zurück! Viele Grüße aus Bremen senden M. Tebbe und E. Weiß.

Ringhotel Strandblick Ostseeallee 6 18225 Ostseebad Kühlungsborn Telefon: 038293 633 Kontakt
Wir suchen
Sie als
Mitarbeiter/in!